Diese Website verwendet Cookies.
Hier klicken für mehr Informationen.Schliessen
 
 
 
 
 
Zur Restplatzbörse
  Zur Restplatzbörse
Buchen Anfrage

Ihr Yoga-Hotel in Österreich – Yoga Urlaub in Tirol

Namasté - Wir bieten Yoga für Anfänger & Fortgeschrittene.
sigrid2.pngKUX_5257.jpgKUX_4924.jpgYogaYoga

 

Yoga mit Sigrid - 2 x wöchtenlich

Genieße es, in einer kleinen Gruppe mit sehr individueller Begleitung 60 Minuten lang ganz bei Dir und mit Dir zu sein. Spüre, wie alles in Dir leichter, heller und kraftvoller wird. Lerne, Dich in kurzer Zeit tief zu entspannen und zu regenerieren. Löse das Gefühl von Enge, Verspannungen und unnötige Gedanken auf. Sei ganz da. Atme. Bewege Deinen Körper und Geist liebevoll. Lerne ganz einfach zu meditieren. Reise ins "Mysterium Ich".

 

Wodurch zeichnen sich meine Yoga-Einheiten aus?
Durch Individualität, Spontaneität, Empathie, Stille und Unkompliziertheit: Zu Beginn der Stunde frage ich alle TeilnehmerInnen, ob sie sich etwas Spezielles wünschen (körperlich, seelisch, mental).

 

Yogalehrerin Sigrid über sich: Ich habe keinen vorbereiteten Plan. Die Yoga-Einheit gestalte ich jedes Mal neu und vollkommen individuell: So, dass jede/r TeilnehmerIn etwas für sich tun kann (genau abgestimmt auf die Vorbesprechung: ob das Problem z.B. eine körperliche Verspannung, ein allgemeines Unwohlgefühl, Schmerzen, ein quälender Gedankenkreis oder eine Einschränkung in der Atmung ist). Ebenso fließen die Anliegen der TeilnehmerInnen in die geführten Bilderreisen (meditative geführte Übungen) ein. Besonderes Augenmerk lege ich auch darauf, dass alle TeilnehmerInnen 1-2 Übungen bei mir lernen, die sie dann ohne Aufwand daheim täglich durchführen können.

 

Zwischen einzelnen Übungen gehen wir immer wieder in die Stille – so können sich die wohltuenden Wirkungen der Körper- und Atemübungen voll entfalten. Du lernst, Dich selbst in tieferen Schichten wahrzunehmen.

 

IYENGAR Yoga iNTESIV wOCHEN mit marco längst

Yogalehrerin Marco über sich: Schnell wurde mir die Verbindung zwischen einem gesunden Geist und einem schmerzfreien, starken Körper bewusst und so war die logische Konsequenz, die Augen für Yoga zu öffnen. Mit Yoga fand ich eine Philosophie, die weit mehr kann, als den Körper flexibel und kräftig zu machen. Der Yoga bringt Klarheit in die Gedanken und Gefühlswelt, vitalisiert und ist einer der Schlüssel zu mehr Freiheit, was zu einem glücklichen, er füllten Leben führt.

 

Iyengar Yoga: Ist bekannt für präzise anatomische Ausrichtung und große Feinheit im Üben. Durch die Benutzung von Hilfsmitteln kann jeder die Yoga-Haltungen üben. Egal ob alt oder jung, dick oder dünn, steif oder beweglich: Iyengar Yoga führt Menschen jeglichen Alters und jeglicher körperlichen Verfassung zu einer transformierenden Yoga-Erfahrung: Iyengar Yoga gibt dem Körper seine natürliche Aufrichtung und Spannkraft zurück. Es stärkt nachgewiesenermaßen Muskeln und Nerven und hat einen positiven Einfluss auf die Gesundheit und Gesund-Erhaltung der Organe. Es reduziert Müdigkeitssymptome und Unruhe, fokussiert den Geist. Menschen mit einer hohen beruflichen oder privaten Belastung bietet Iyengar Yoga die Möglichkeit, Stress abzubauen und dem Alltag gelassener entgegenzutreten.

Iyengar Yoga Intensiv Wochen

In folgenden Zeiträumen buchbar:

 

von 21.September bis 28.September 2019 &

von 13.Oktober bis 20.Oktober 2019

Mehr Info