Diese Website verwendet Cookies.
Hier klicken für mehr Informationen.Schliessen
 
 
 
 
Zur Restplatzbörse
  Zur Restplatzbörse
Buchen Anfrage

Ihr Tiroler Wellnesshotel – das Living & SPA Vitalhotel Edelweiss

Wir haben keine Bäume ausgerissen – ein paar Wände aber schon!

Veränderung ist ein aktiver Prozess und kein Schicksal, das man erleidet.

 

Das Vitalhotel Edelweiss in Neustift im Stubaital - wir, die Familie Pfurtscheller, und das ganze Vitalhotel-Edelweiss-Mitarbeiterteam - hat sich jedenfalls entschieden, das Haus für die Zukunft neu aufzustellen. Wir möchten die wunderschöne Stubaier Bergwelt in Zukunft noch stärker in unser Konzept integrieren.

 

Den Anfang machte der Umbau unseres gesamten Erdgeschosses. Parallel erfolgt die Umstrukturierung unserer SPA-Welt in einen Vital- und Wellnessbereich, der sich ganz auf die Almwiesen und Bergkräuter konzentriert. Es entstand draußen wie drinnen eine herrlich leichte und gesunde Wohlfühlwelt. Mit regionalen Materialien, viel Holz und Stein, dazu warme Stoffe und angenehme Oberflächen.

 

 

Das NEUE Erdgeschoss - Modern. Gemütlich. Leicht.

 

Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurde das Erdgeschoss mit allem was es im edlen, trendigen alpin-urbanen Design zurzeit gibt, neu gestaltet.

exklusive Landhaus Suiten & CHALETS


Das Highlight in den letzten Jahren war das Edelweiss Landhaus mit herrlich gemütlichen, großzügigen Zimmern und Suiten, von dem aus Sie direkten Zugang zum Stammhaus und dem Wellnessbereich haben.

 

 

Bergwiesen-SPA Natürlich. Belebend. Entspannend.

 

Der neue Name Bergwiesen-Spa steht für ein ehrliches, naturverbundenes und angenehm unaufgeregtes Vitalkonzept, das insbesondere die Tiroler Begwelt in die einzelnen Behandlungen mit einbezieht. Direkt und nachvollziehbar. Und von der ersten Minute an entspannend und lässig. Eben Edelweiss.

 

Online buchbar

Reservieren Sie sich Ihre traumhafte Landhaus-Suite.

Mehr Info