Diese Website verwendet Cookies.
Hier klicken für mehr Informationen.Schliessen
 
 
 
Zur Restplatzbörse
  Zur Restplatzbörse
Buchen Anfrage

Das Kleingedruckte. Auch unter Freunden wichtig.

Häufig gestellte Fragen & Antworten auf einen Blick für Sie zusammengefasst.

Unsere Rezeption ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr besetzt – Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 5226 2280. Für Ihr persönliches Urlaubsangebot füllen Sie bitte das Anfrageformular aus. Wenn Sie bereits gebucht haben und Fragen zu Ihrer Buchung haben, mailen Sie uns an  – ansonsten rufen wir Sie auch gerne zurück.

 

Für Ihre An- und Abreise bieten wir Ihnen einen kostenlosen Hotelshuttleservice zum und vom Innsbrucker Flughafen oder Bahnhof an.

 

Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 11:00 Uhr frei zu geben.

 

 

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Wir verfügen über kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Sie können auch gerne (nach Verfügbarkeit) einen Platz in unserer hoteleigenen Tiefgarage reservieren. Pro Tag und Auto verrechnen wir hierfür: € 10,00.

 

Was, wenn ich stornieren muss?
Stornierungen sind unangenehm für alle. Schade ist, wenn jemand nicht anreist und Zimmer dadurch frei bleiben, obwohl andere gerne gekommen wären. Andererseits kann jemandem etwas dazwischenkommen. Daher unsere Bitte: Informieren Sie uns rechtzeitig – wir versuchen so tolerant wie nur möglich zu sein. Wir empfehlen den Abschluss einer Hotelstornoversicherung.

Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie:

 

Sind Hunde erlaubt?

Können nur nach vorheriger Absprache mitgenommen werden. Gerne informieren wir Sie über anfallende Kosten und Bedingungen.

 

Wie ist es mit meiner Allergie bzw. Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Gerne geht unser Küchenteam auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein, bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor der Anreise, damit wir alles für Sie organisieren können.

 

Wie viel Ortsabgabe ist zu bezalen?

Die Ortsabgabe von € 2,80 pro Person und Nacht (ab 15 Jahren) ist nicht im Zimmer- bzw. Angebotspreis inkludiert und ist vor Ort zu begleichen.

 

Welche Leistungen sind im Zimmerpreis inbegriffen?

Im Zimmerpreis ist fast alles inbegriffen – vom Frühstück über die Nachmittagsjause bis hin zum 6-Gang-Wahlmenü am Abend. Getränke am Nachmittag und zum Abendessen werden zusätzlich verrechnet. Die Benützung des Wellnessbereiches (Hallenbad, Sauna & Fitnessraum etc.) ist ebenfalls kostenfrei. Detaillierte Infos finden Sie unter Verwöhnpension.

 

Was muss alles in meinen Koffer?
Im Zimmer warten ein Bademantel pro Person, ein Wellnesskorb, Handtücher, Badeschlappen bzw. Flip-Flops sowie ein Föhn auf Sie. Für sportlich Aktive verleihen wir gerne Nordic-Walking- bzw. Wanderstöcke, Rucksäcke, Tennisschläger und Tennisbälle, Mountainbikes und Fahrradhelme (auch in Kindergrößen).

 

Wie kann ich meine Rechnung begleichen?
Sie können Ihre Gesamtrechnung am Ende des Aufenthaltes gerne in bar begleichen.Wir akzeptieren auch Bankomat- bzw. EC-Karte sowie Kreditkarten (Visa und Mastercard).

 

Spätanreise, was ist zu beachten?

Sollten Sie nach 20.30 Uhr anreisen, geben Sie uns bitte kurz telefonisch Bescheid. Gerne organisieren wir Ihnen auf Wunsch noch eine Kleinigkeit zu essen. Sollten Sie nach 22:00 Uhr ankommen, geben Sie uns auch bitte im Vorhinein Bescheid.

 

Soll ich die Wellnessbehandlungen im Bergwiesen SPA im Vorhinein buchen?
Ja, wenn Sie Ihre Wellnesstermine am Nachmittag ab 16:00 Uhr bevorzugen.

 

Ist das Hotel ganzjährig geöffnet?
Ja, grundsätzlich sind wir ein Ganzjahresbetrieb.
Wir schließen normalerweise 3 Wochen im Mai und öffnen wieder Anfang Juni.

 

Gibt es im Hotel WIFI/Internet?
Ja, kostenfrei im gesamten Hotelareal!

 

Was wenn ich vorzeitig abreisen muss?
Mit der abgeschlossenen Reiserücktrittsversicherung sind Sie schadlos gedeckt, sollten Sie Ihren Urlaub einmal nicht wie geplant antreten können oder vorzeitig abreisen müssen.

 

Nichtraucher – Raucher?

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer Nichtraucherzimmer sind und auch im gesamten Hotel-Innenbereich das Rauchen nicht gestattet ist.

 

Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenbank Neustift

Roland Pfurtscheller GmbH
IBAN: AT79 3628 5000 0002 3408
BIC: RZTIAT 222 85

 

Buchungsinformation: